Nach zahlreichen Online-Meetings haben wir uns vergangenen Donnerstag zum ersten Mal wieder physisch getroffen. Selbstverständlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygienestandards war die Wiedersehensfreude groß!

Speaker
Nachdem zu Anfang die allgemeinen organisatorischen Punkte geklärt wurden, haben wir uns auf die Auswahl geeigneter Speaker konzentriert. Unser Ziel für das nächste TEDxMoers-Event liegt in einer noch besseren Qualität der Vorträge. Aspekte wie die Gestaltung der Präsentationen, das Briefing der Speaker oder die Zusammenarbeit aller Beteiligten, möchten wir auf ein nächstes Level heben, um die Veranstaltung für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Covid-19 Updates
Wir alle stehen vor derselben Herausforderung: Dem richtigen Umgang mit der Pandemie. Natürlich geht das Thema auch nicht an uns und dem Event spurlos vorbei. Gemeinsam im Team haben wir uns Gedanken gemacht, um im „Worst Case“ vorbereitet zu sein. Alle weiteren Infos bekommt ihr selbstverständlich bei uns auf der Homepage, sobald er offizielle Ticketverkauf gestartet ist. Wer die neuesten Informationen immer als einer der ersten erhalten möchte, sollte sich für unseren Newsletter anmelden! Zur Anmeldung geht’s hier!

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin! Bleibt gesund!
Euer TEDxMoers-Team

Kim

Kim