Skip to main content

Ticketverkauf startet
Endlich ist es soweit: Die ersten Vorbereitungen wurden getroffen, die Webseite wurde gerelaunched und der Ticketverkauf gestartet. Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Webseite eins der begehrten Tickets sichern! Schnell sein lohnt sich, denn im Moment sind noch ein paar der streng limitierten „Early Bird Tickets“ verfügbar. Hier geht’s zum Ticketshop.

Changing Tomorrow
Wir freuen uns euch das offizielle Motto für das nächste TEDxMoers-Event mitteilen zu können: „Changing Tomorrow“ ist der Slogan der Veranstaltung und wird den Abend prägen. Mit „Changing Tomorrow“ bauen wir auf dem Motto „Tomorrow is now” der ersten Veranstaltung auf und schaffen eine Verbindung zur Premiere.

Speaker
Eine erste Vorauswahl wurde schon getroffen. Jetzt heißt es für unser Team: Ran an die Arbeit! Absprachen müssen getroffen werden, Speaker informiert und Themen finalisiert werden. Wer sich gerne als Speaker auf der berühmten TEDx-Bühne sehen möchte, kann sich aktuell noch bewerben und ist vielleicht am 15.01.2021 bei uns mit dabei. Hier geht’s zur Bewerbung.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund!

Euer TEDxMoers Team

Kim