Save the date: 15.01.2021

Nach der erfolgreichen Premiere am 10.01.2020 können wir euch nun mitteilen: TEDxMoers geht 2021 in die nächste Runde! Am 15.01.2021 findet unter dem Motto „Changing Tomorrow“ das nächste TEDxMoers Event statt. In den Räumlichkeiten der Location „Sammlerstücke“ dürfen wir euch zum zweiten Mal in Moers empfangen.

TEDxMoers wächst

Beim letzten Event waren die rund 100 verfügbaren Tickets in kürzester Zeit ausverkauft – damit hat keiner von uns gerechnet! Um diesmal allen Interessenten ein Ticket anbieten zu können, möchten wir wachsen. 2021 werden wir 220 Tickets für euch bereitstellen! Die Early Bird Phase zum Ticketkauf startet bald, also macht euch bereit. Aber keine Sorge: Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald der Ticketverkauf startet!

Volunteers gesucht

Auch dieses Mal sind wir wieder auf eure Unterstützung angewiesen. Hinter TEDxMoers steckt ein gemeinnütziger Verein, der von Spenden und der Hilfe von Freiwilligen abhängig ist. Ohne eure Unterstützung hätte TEDxMoers nicht stattfinden können – an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die uns an dem Tag unterstützt haben! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen wieder mit euch rechnen zu können!

Ihr möchtet als Volunteer mit dabei sein? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ganz gleich ob Ausschank, Ticketkontrolle oder redaktionelle Arbeit. Jede Form der Unterstützung hilft uns dabei, TEDxMoers ein weiteres Mal auf die Beine zu stellen. Bewerbt euch jetzt ganz einfach über unsere Internetseite: https://www.tedxmoers.de/team

Kim

Kim