Skip to main content

Am 13.05.2020 fand unser zweiter TED Circle unter dem Motto „Leben“ statt. Fragen wie denen nach dem Sinn und Zweck des Lebens sind wir auf den Grund gegangen. Basis des Austausches war eine Aufzeichnung von einem TED Talk über eine Studie zum Thema „Glück“. Wirklich ein super inspirierendes Video für jedes Alter. Schaut gerne rein: https://www.youtube.com/watch?v=8KkKuTCFvzI

Nächster TED Circle: 10.06.2020, 19 Uhr

Aufgrund der regen Teilnahme bei den beiden ersten Events geht TED Circle hosted bei TEDxMoers in die nächste Runde! Am 10.06.2020 findet der dritte Circle statt. Auch dieses Mal wird wieder ein Thema im Fokus stehen, über das wir mit euch gemeinsam diskutieren möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf den inspirierenden Austausch!

Ihr möchtet live mit dabei sein? 

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer – deswegen meldet euch ganz unverbindlich per Mail an circle@tedxmoers.de an und seid live mit anderen Teilnehmern mit dabei. Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link per Mail, der dich am 10.06.2020 direkt zum nächsten Circle führt.

Wir freuen uns auf euch, am Mittwoch, den 10.06.2020, um 19.00 Uhr!

 

Kim