Wir melden uns heute mit einer kleinen Nachlese von TEDxMoers 2022. Das Event liegt jetzt rund zwei Wochen zurück und wir möchten heute ein paar Impressionen mit euch teilen. Zunächst aber möchten wir uns bei euch bedanken – für eure Teilnahme, euer Verständnis für diverse Corona-Maßnahmen und besonders für euer Interesse an TEDxMoers!

Bevor wir euch in den nächsten Tagen die Vorträge der Speaker als Video zur Verfügung stellen (diese werden aktuell noch geschnitten), möchten wir euch heute schon einmal unser „Atfermovie“ vom 14. Januar präsentieren:

Fotos und Pressenachlese

Die Presse hat erfreulicherweise auch über unser Event berichtet, die Nachlese findet ihr hier und hier (Paywall). Natürlich haben wir den Abend auch fleißig mit der Kamera dokumentiert und stellen euch diese Bilder gerne über Flickr zur Verfügung – klickt dazu einfach hier. Unsere Speakerin Nadine Roßa hat uns netterweise einen tollen Sketchnote vom Abend erstellt:

Wenn ihr uns noch Feedback da lassen möchtet, freuen wir uns über eure Nachricht über unser Formular oder über alle anderen Kanäle. Alle Teilnehmer sollten zwischenzeitlich auch schon die offiziellen Feedback-Mail von TED erhalten haben.

Der Zuspruch für TEDxMoers ist weiterhin groß und dafür sind wir sehr dankbar. Das ehrt uns und motiviert das gesamte Team am Ball zu bleiben! Natürlich wird es auch im nächsten Jahr wieder TEDx in Moers geben. Dann zum dritten Mal!

Bis dahin tanken wir neue Energie, organisieren neue Speaker und feilen an unserem Event-Konzept. Kontaktiert uns gerne bei allen Anliegen – natürlich auch, wenn ihr beim nächsten Mal nicht als Gast sondern als Helfer mit dabei sein mögt. Wir freuen uns immer über eure Nachrichten.