Skip to main content

Schon im Weihnachtsstress? Wir hoffen nicht, denn die Feiertage sollten uns allen ein paar Tage der Ruhe spenden. Wir sind sehr fleißig und bereiten uns auf die dritte Ausgabe von TEDxMoers am 20.01.2023 vor. In weniger als 30 Tagen ist es soweit und was sollen wir sagen? Wir sind überwältigt von eurem Zuspruch, aber auch dem der Presse und unserer Partner. Von Herzen: Danke! Danke! Danke!

Nach intensiver und langer Suche ist es uns endlich gelungen, wieder starke Partner an unsere Seite zu holen, um TEDxMoers auch mit Blick auf die Finanzen bestmöglich durchführen zu können. Zudem haben wir vor ein paar Tagen zu einer Pressekonferenz eingeladen, daraufhin haben mehrere Medien über unsere Speaker, das Event und unser Motto, nämlich Mehrsamkeit, berichtet.

Maßgeblich beteiligen sich die Industrie- und Handelskammer Niederrhein als Hauptsponsor sowie die Techniker Krankenkasse als Gesundheitspartner an der Veranstaltung. Außerdem unterstützen Sammlerstücke, Eurotec looop und zahlreiche weitere Unternehmen aus der Region TEDxMoers finanziell und mit Sachspenden.

Unsere Speaker für den 20.01.
Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf unsere Speaker. Diese sind in diesem Jahr Prof. Gunter Dueck, Sivani Boxall, Robert Radloff, Jennifer Gray, Heino Trusheim und Monika Deinhart. Die Themen und Kurzbiografien der Speaker findet ihr auf unserer Webseite.

Die Rednerinnen und Redner wurden von uns sorgfältig ausgewählt und sprechen in ihren Vorträgen zum Oberthema der Veranstaltung, und zwar “Mehrsamkeit”. Intention von TED und uns hier in Moers ist es, Ideen bzw. Gedanken auf die Bühne zu bringen, die es wert sind, verbreitet zu werden. Die Speaker erhalten für ihre Vorträge kein Honorar. Vorträge haben eine maximale Länge von 18 Minuten. Alle Vorträge werden aufgezeichnet und nach der Veranstaltung kostenfrei im Internet bereitgestellt.

So langsam gehen uns die Tickets aus! Sichere dir noch schnell dein Ticket und sei am 20. Januar 2023 in Moers mit dabei! Mit dem Code WEIHNACHTEN erhältst du 5 Euro Rabatt auf das Standard-Ticket (nur bis zum 27.12.22).

Und sonst?
Der Einlass beginnt um 14 Uhr, das Event startet mit der Eröffnung durch den Bürgermeister um 15 Uhr. Die sechs Vorträge gliedern sich in 3 Blöcke, in den Pausen und nach dem offiziellen Veranstaltungsende um 20 Uhr bleibt Zeit für den Austausch und das Netzwerken. Alle Teilnehmer erhalten durchgängig Snacks und Getränke sowie ein Abendessen.

Freut euch also auf eine großartige dritte Ausgabe hier bei uns in Moers mit tollen Speakern, Themen und Menschen! Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für euch da!

In diesem Sinne: Wir wünschen euch entspannte Feiertage, einen ruhigen Jahreswechsel und alles Gute für das kommende Jahr! Folgt uns gerne auf Social Media um auf dem neusten Stand zu bleiben!

Viele Grüße senden euch
Noel, Kate, Davina, Mara, Susanne, Roland und das gesamte Team