Early Bird ausverkauft – Standard-Tickets noch verfügbar
Am 14. Januar 2022 geht TEDxMoers in die zweite Runde. Vor wenigen Monaten öffnete der Ticketshop für alle Interessierten. Schon jetzt sind die begehrten Early Bird Tickets ausverkauft!

Wer bei TEDxMoers auch 2022 mit dabei sein möchte sollte jetzt schnell sein! Standard-, Karma- und Schüler-Tickets sind aktuell noch verfügbar. Aber auch hier sind bereits einige der limitierten Tickets verkauft. Deswegen: Schnell sein lohnt sich!

#ChangingTomorrow
Der Abend wird unter dem Motto „Changing Tomorrow“ stehen und die Veranstaltung prägen. Der Claim baut auf dem Motto „Tomorrow is now” des ersten Events auf und schafft eine Verbindung zur Premiere.

Der Abend bietet Vorträge rund um die drei Fokusthemen „Gesellschaft“, „Wissenschaft“ und „Nachhaltigkeit“. Mit diesen Begriffen werden aktuelle Fragestellungen aufgegriffen, wie z. B. „Was bewegt uns?“, „Wie wollen wir als Gesellschaft zusammenleben?“,  „Wie ist es um unsere Zukunft bestellt?“ und „Wie können wir nachhaltiger leben?“ Diese Fragen werden innerhalb der sechs Vorträge von den Speakern im Laufe der Veranstaltung thematisiert.

Erste Speaker bereits bekannt
Die erste Speaker wurden bereits bekanntgegeben. Mit dabei sind bisher Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, Sascha Stökl und Nadine Roßa! Drei weitere Speaker sind noch in der Pipeline und werden innerhalb der nächsten Wochen kommuniziert. Stay tuned: Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf unseren Social Media Kanälen.

Wir freuen uns auf euch im Januar 2022!

Hier geht es zum Ticketshop für TEDxMoers 2022.

Kim

Kim