Skip to main content

Aufgrund der aktuellen Coronalage verzichten wir auf ein Event in 2021 und verschieben die geplante Veranstaltung auf den 14. Januar 2022.

TEDxMoers steht für eine inspirierende Location, gutes Catering, aktives Networking sowie spannende Vorträge. All das wäre dieses Jahr voraussichtlich nicht oder nur unter strengen Auflagen möglich gewesen – der Spirit würde verloren gehen. Nicht nur aus diesem Grund, sondern gerade auch um in Vorbildfunktion die Verantwortung zu tragen, haben wir uns gegen eine Veranstaltung in diesem Jahr entschieden.

Back to the roots: Mit dem neuen Termin am 14. Januar 2022 schließen wir an die vergangene Veranstaltung an, die ebenfalls im Januar letzten Jahres stattgefunden hat. „Wir möchten mit vielseitigen Persönlichkeiten und Vorträgen Inspiration für das neue Jahr schaffen, deswegen ist ein Event im Januar optimal“ so Davina Weinberg, Gründungsmitglied von TEDxMoers.

Ticketverkauf gestartet
Karten für das Event im Januar nächsten Jahres sind ab sofort online erhältlich. Neben dem Standard Ticket für 59,00€ gibt es aktuell noch die Chance eines der beliebten Early-Bird-Tickets zu ergattern. Die limitierte Auflage ist bereits für 39,00€ erhältlich. Schnell sein lohnt sich also! Hier geht’s zum Ticketshop

Für diejenigen die sich bereits ein Ticket gekauft haben gilt: keine Panik! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, auch für das Event im nächsten Jahr. Wer sein Ticket jedoch lieber zurückgeben möchte hat natürlich jederzeit die Möglichkeit, sich bei uns melden und bekommt den Ticketpreis in vollem Umfang zurückerstattet.

Kim