Liebe Freundinnen und Freunde von TEDxMoers!

Wir alle durchleben gerade schwierige Zeiten, keine Frage. Noch im Januar schien die Welt in Ordnung, der Start in ein neues Jahrzehnt mit unserer Premiere von TEDxMoers war ein voller Erfolg. Motiviert und energiegeladen nahm das Jahr dann so richtig fahrt auf. Dann kam Corona und nun stehen wir hier. Die Welt scheint wie paralysiert zu sein von dieser Naturkatastrophe. Dennoch: Wir sind eine Welt, wir sitzen alle im selben Boot und deswegen schaffen wir das gemeinsam!

Wie versprochen wollen wir neben der jährlich stattfindenden Ausgabe von TEDxMoers mit euch zusammen eine Community aufbauen. Wir wollen Menschen zusammenbringen, die die Welt von morgen mitgestalten wollen. Menschen die zusammen halten. Menschen die Verantwortung übernehmen möchten. Deswegen freuen wir uns euch nun den Start unserer neuen Event-Reihe vorstellen zu dürfen: TED Circles hosted by TEDxMoers.

Jeden Monat werden wir gemeinsam mit euch ins Gespräch kommen und über brandaktuelle Themen sprechen. Das Ganze soll einfach und unkompliziert in einem gemütlichen Rahmen stattfinden. Und das beste: Die Teilnahme kostet euch keinen Cent! Hinter TEDxMoers steht unser gemeinnütziger Verein Creative Minds e. V. und genau wie bei unserem TEDxMoers-Event verdienen wir an dem ganzen hier nichts. Wir sind ehrenamtlich tätig, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Unter dem Motto „A changing world“ starten wir deshalb gemeinsam mit euch am 20. April 2020 um 19 Uhr unseren ersten TED Circle. Wir wollen, sobald es wieder möglich ist, die TED Circle-Events hier bei uns im Eurotec durchführen. Bis dahin verlegen wir unser Zusammentreffen jedoch in die digitale Welt und laden euch herzlich ein, virtuell mit dabei zu sein. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Mail an hallo@tedxmoers.de. Wir freuen uns auf euch!

Bleibt gesund und haltet durch!

Liebe Grüße aus Moers

Kate, Davina, Kim, Lena, Susanne, Roland & Noel

PS: Folgt ihr uns schon auf FacebookTwitter und Instagram?