„Tomorrow is now“ lautet unser Motto- und das könnte die aktuelle Situation wohl kaum besser beschreiben: Der 10.01.2020 rückt immer näher und die letzten Planungen werden getroffen. Noel beschreibt unsere aktuelle Lage wie folgt: „Wir haben nur noch knapp acht Wochen und müssen die letzten Entscheidungen treffen. Da kann schon mal etwas Hektik aufkommen. Für euch geben wir aber natürlich unser Bestes!“ 

Für euch von uns: Volksbank Niederrhein verlost 10 Tickets

Wie ihr wisst sind wir restlos ausverkauft! Wer kein Ticket ergattern konnte, die Hoffnung aber trotzdem nicht aufgeben möchte, kann sich noch auf die Warteliste setzen lassen. Doch jetzt gibt es für alle Interessierten noch eine allerletzte Chance an Tickets zu gelangen. Unser Partner, die Volksbank Niederrhein, verlost zehn Eintrittskarten!
Mehr Informationen finden sich auf www.volksbank-niederrhein.de

Bekanntgabe neuer Speaker

Bisher sind bereits zwei Speaker der Veranstaltung veröffentlicht worden:
Dr. Reinhard Ematinger, Dozent und Autor sowie Sandra Wurster, Gründerin, Tanzpädagogin und ebenfalls Autorin. Es folgen zwei weitere, höchst interessante Persönlichkeiten.

Klimaschutzmanagerin Katrin Knur

Energie, Klima, Umwelt: Alltagsthemen für die 36-jährige. Die Klimaschutzmanagerin der Stadtverwaltung Bottrop setzt sich für eine innovative Entwicklung der Umwelt- und Lebensqualität ein. Bei TEDxMoers referiert sie über den „ökologischen Fußabdruck“ jedes einzelnen. Außerdem verrät sie nachhaltige Insights und gibt überraschende Anregungen. Also freut euch auf einen nachhaltigen Talk.

Lennart Fischer: Mit 16 Jahren zu Apple nach Kalifornien

Lennart Fischer kommt aus Moers, steht kurz vor dem Abitur und besucht die letzte Klasse eines Gymnasiums. Doch da ist noch mehr: Der mittlerweile 17-jährige Schüler hat im vergangenen Jahr die Moers-App für Moerser Bürger entwickelt. Es folgte eine App für das weltbekannte Moers-Festival, mit dem er sich beim „Apple Scholarship 2018“ bewarb. Weltweit wurden nur rund 350 Entwickler zum Apple-Hauptsitz nach San Francisco eingeladen – Lennart war einer davon. Von dieser Reise und vielen weiteren, inspirierenden Erfahrungen wird uns Lennart am 10. Januar 2020 berichten.

Alle aktuellen Infos und weitere Veröffentlichungen findet ihr auf unseren Social Media Kanälen und natürlich im Newsletter!

Kim

Kim