Gründerin, Autorin, Tanzpädagogin und „Bauchfrau“, kurz um: eine Powerfrau! 

Wir freuen uns auf eine inspirierende Persönlichkeit am 10.01.2020, wenn es in Moers heißt: „Tomorrow is now“. Sandra Wurster wird unter der Fokusthematik „Zusammenhalt“ über persönliches Wohlbefinden und die damit verbundene Akzeptanz der Gesellschaft referieren. Sie sagt: „Wahre Schönheit ist der Mut, du selbst zu sein und deine eigene Wahrheit zu leben.“ Worte, die zum Nachdenken anregen, um das eigene Verhalten zu reflektieren. 

Mit der Gründung des Lifestyle- und Modelabels „Bauchfrauen“ plädiert Sandra Wurster für eine bedingungslose Selbstliebe. Aber – wir möchten nicht zu viel verraten. Weitere spannende und inspirierende Geschichten wird sie uns und euch Anfang Januar bei TEDxMoers verraten. 

PS: Gerade noch im aktuellen dm-Magazin und bald schon bei uns auf der Bühne! Informiert euch schon einmal vorab über eine wirklich starke Frau: https://www.dm.de/alverde-magazin/schoen-fuehlen/straffer-bauch-c1390764.html

PPS: Ihr Vorstellungsvideo findet ihr auf unseren Social Media-Kanälen!

Kim

Kim