Bereits vier Monate vor Beginn der Veranstaltung sind wir stolz euch mitteilen zu können: Wir sind ausverkauft! TEDxMoers ist SOLD OUT! WOW! Damit haben wir in dieser kurzen Zeit nicht gerechnet. Deswegen möchten wir uns ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen in uns und in die Veranstaltung bedanken! 

Erster Speaker bekannt gegeben
Euer Vertrauen möchten wir natürlich auch belohnen und freuen uns deswegen den ersten Speaker bekannt geben zu können. We proudly present: Dr. Reinhard Ematinger. Dozent, Autor und Speaker. Ihr dürft euch auf inspirierende 18 Minuten zum Thema „Yes. No. Simpel.“ freuen. Passend zum Motto „Tomorrow is now“ wird Reinhard mitreißende Anreize liefern, um die Welt von Morgen aktiv mitzugestalten.

Wir suchen euch!
Für TEDxMoers suchen wir aktuell noch „Volunteers“. Du bist ein Visionär, packst gerne mit an und begeisterst dich für TEDx? Dann bist du bei uns genau richtig! Ganz gleich ob Ausschank, Ticketkontrolle oder redaktionelle Arbeit. Jede Form der Unterstützung hilft uns dabei, TEDxMoers zu einem unvergesslichen Event zu machen – und das funktioniert nur mit eurer Hilfe! Bei Interesse kannst du dich jederzeit gerne bewerben unter: https://www.tedxmoers.de/team/

Neben fleißigen Helfern sind wir ebenfalls auf der Suche nach talentierten „Artists“ oder Performern. Während der Pausen möchten wir unseren Gästen ein atemberaubendes Showprogramm liefern. Pianisten, Magier oder auch Artisten dürfen ihr Talent unter Beweis stellen und die Anwesenden mit ihrer Show begeistern. Du fühlst dich angesprochen? Auch die Bewerbung von Artists nehmen wir jederzeit gerne unter folgendem Link entgegen: https://www.tedxmoers.de/team/

Next Steps
Für uns beginnt jetzt die nächste Phase. Alle Karten sind verkauft, Sponsoren wurden gefunden und anfängliche Hindernisse überwunden. Jedes Teammitglied kennt seine Aufgaben und kann jetzt in die Detailplanung einsteigen. Wir sind super gespannt, was die nächsten Wochen und Monate noch auf uns zukommt und freuen uns, die zukünftigen TEDxMoers-Momente gemeinsam mit euch teilen zu können!

 

Kim

Kim