Nach dem Auftaktmeeting im Juli hieß es für uns: Den Hörer in die Hand nehmen und ran an den Laptop! Die Aufgaben waren verteilt und jeder machte sich an seine ToDo’s – und das natürlich nicht ohne Erfolg. Wir konnten bereits die ersten Sponsoren für TEDx Moers begeistern und für unser Event sichern. 

Freiwillige gesucht

Bis das Event am 10. Januar 2020 stattfinden kann gibt es noch viel zu tun – und dafür brauchen wir euch! Wer also nicht nur zuschauen möchte, sondern die Veranstaltung hautnah miterleben und mitgestalten möchte, kann uns als Volunteer unterstützen. Alle offenen Stellen findet ihr auf unserer Webseite: https://www.tedxmoers.de/team/

Early Bird Tickets ausverkauft

Nach einer Woche waren bereits alle Early Bird Tickets ausverkauft – der Wahnsinn! Damit haben wir nicht gerechnet. Aber, ihr habt auch dann nicht nachgelassen und weiterhin fleißig Karten bestellt. Aktuell sind bereits die Hälfte aller Tickets verkauft! Vielen Dank an dieser Stelle für euren Support! Das bedeutet für euch: Wer mit dabei sein möchte sollte sich schnell noch eins der beliebten Tickets sichern. Tickets findet ihr in unserem Shop unter: https://www.tedxmoers.de/tickets/

PS: Bleibt auf dem laufenden und folgt uns gerne in den sozialen Medien. Wir freuen uns auch über eure Anmeldung zum Newsletter!

 

 

Kim

Kim