„Tomorrow is now“ – so lautet das Motto, welches den Rahmen für unsere erste TEDx Veranstaltung gibt. Mit TEDx bringen wir das weltberühmte TED-Format zum ersten Mal in Deutschlands kleinste Großstadt – nach Moers!

Auftaktmeeting

Die ersten Schritte sind getan! Vor ein paar Tagen fand offiziell der Auftakt-Workshop in der Eventlocation in Moers statt. Der „Eurotec Looop“ wurde bewusst von uns als Veranstaltungsort gewählt. Neben den passenden Räumlichkeiten für die Vorträge bietet die Location optimale Möglichkeiten für Foodtrucks und Co. mit anschließendem Networking.

Nach einem intensiven Brainstorming haben wir die Aufgaben verteilt und die ersten Anrufe getätigt. Jetzt heißt es dranbleiben und weitermachen! TEDxMoers – here we come!

Organisationsteam

Wir- das sind fünf Masterstudenten die sich zum Ziel gesetzt haben gemeinsam ein TEDx auf die Beine zu stellen. Im Sinne von Ideen, die es wert sind, verbreitet zu werden, ist TEDx ein Programm von lokalen, selbst organisierten Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen. Neben den Themen der Veranstaltung möchten wir euch auch hier im Blog in den nächsten Wochen unsere ganz persönlichen Motive vorstellen.

Save the Date: Freitag, 10. Januar 2020

Anfang Januar ist es soweit. Bis dahin ist die Location dekoriert, die Speaker sind gebrieft, und das Catering bestellt. Wir freuen uns riesig auf die nächsten Schritte, die gemeinsame Organisation und letztendlich natürlich auf die Veranstaltung! Es wird ein super interessantes und vor allem inspirierendes Event!

PS: Ab sofort könnt ihr euch eine der limitierten Karten besorgen. Also schnell sein lohnt sich – die Early-Bird-Phase ist schon angelaufen. Holt euch euer Ticket in unserem Shop: https://www.tedxmoers.de/tickets/

PPS: Bleibt auf dem laufenden und folgt uns gerne in den sozialen Medien. Wir freuen uns auch über eure Anmeldung zum Newsletter!

 

Kim

Kim